Badminton beim TSV Friedberg

Hast du Lust auf einen blitzschnellen Sport, der dir keine Sekunde Zeit zum Ausruhen gibt und nicht nur deinen Körper, sondern auch deinen Geist herausfordert? Dann schnupper doch mal beim Badminton in Friedberg vorbei!

Wir freuen uns immer über neue Mitspielerinnen und Mitspieler. Die Kleinsten können sich im Kindertraining austoben; die etwas Größeren kommen bei den Jugendlichen auf ihre Kosten. Bei den Hobbyspielern begrüßen wir Erwachsene jedes Alters und gerne auch komplette Neueinsteiger. Außerdem stellen wir in einer Spielgemeinschaft mit dem TSV Schwabmünchen drei aktive Mannschaften, die auch am Spielbetrieb teilnehmen.

Weitere Informationen und Ansprechpersonen findest du auf den entsprechenden Unterseiten. Hinweise zu den aktuellen Corona-Regelungen bekommst du auf Nachfrage oder hier. Bis bald auf dem Feld!

img00216 20120215 2052

Abteilungsleiterin

Birgit Stähle, 0821 608 98 53, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stellvertretende Abteilungsleiterin

Ute Schanda, 0821 448 49 62

Share