.

17. 09. 18
Zugriffe: 8087

Friedberg

AZ03.12.2019

Jumpinos aus Friedberg gehören zu Deutschlands Besten

 

Die Jumpinos sind nach einem sehr erfolgreichen Wochenende als DTB-Showgruppe aus Berlin zurückgekehrt.
Bild: Annette Degen

 

 
 

Im Bundesfinale in Berlin können die Friedberger Jumpinos den Titel „DTB-Showgruppe 2019“ holen. Für welches Großereignis sie sich noch qualifiziert haben.

Die besten Showgruppen aus ganz Deutschland haben sich in Berlin zum Bundesfinale von „Rendezvous der Besten“ versammelt, um den Besten der Besten unter sich zu finden. Mit dabei: die Jumpinos auf Friedberg, die sich im bayerischen Landesturnverband dafür qualifiziert hatten (wir berichteten) – ihr Ticket für Berlin hatten sie im Mai beim Landesentscheid in Schweinfurt gelöst.

 

Share

Weihnacht 2019

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.