!!! Es sind aktuell noch Plätze in unserer Kindergruppe frei !!!

Hast du Lust deine Federballfähigkeiten auszubauen und dich gegen andere beim Badmintonspielen zu messen? Dann komm doch bei uns vorbei zum Schnuppertraining. Ab 9 Jahre geht's los, mit 15 darf man dann bei den Jugendlichen mitspielen. Wir trainieren, außer in den Ferien, Donnerstags von 18:30 bis 20:00 in der Turnhalle der Grundschule Friedberg Süd (Google Maps).

Nach tollen Bewegunggspielen zum Warmmachen feilen wir gemeinsam an unserer Technik und spielen anschließend im Doppel und Einzel gegeneinander!

Bei Interesse und weiteren Fragen kannst du dich an unsere Übungsleiterin Birigt Stähle wenden. (0821 608 98 53, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)

Trainer KinderteamVon links nach rechts: Merlin Bürger (Trainerassistent Kinder), Birgit Stähle (Übungsleiterin Kinder), Cedric Penn (Übungsleiter Kinder)

kindergruppe 2023Unsere Kindertruppe

kinder 2023

kindertraining 2023 1Mit spaßigen Übungen und Spielen bringen wir dir den Badminton-Sport näher.

kindertraining 2023 2Aber natürlich lernt man am besten, indem man einfach spielt!