Hinweis zu den PDF-Dateien:
Meist können die Dateien mit dem Browser geöffnet werden. Sollte das nicht gelingen, die Dateien bitte mit Rechtsklick auf dem Rechner speichern und mit einem entsprechenden Programm öffnen.

Hinweis zur neuen Beitragsstruktur v4

Am 03.05.2023 ist bei der  Jahreshauptversammlung  des Hauptvorstandes über die Änderung der Beitragsstruktur gesprochen worden ist. Die Beitragsstruktur wird erstmals seit 2009 aktualisiert und die Beiträge werden moderat angehoben. Diese Maßnahme, erläuterte der Vorstand, wurde mit sehr viel Umsicht umgesetzt, da es zur aktuellen Zeit nur teilweise vermittelbar ist, Vereinsmitglieder finanziell stärker zu belasten, insbesondere im Nachlauf zur Coronapandemie, in der der Verein und seine Mitglieder viele Einschränkungen hinnehmen mussten

------------------------------------------------------------------

02.05.2023