Herzlich Willkommen auf den Seiten des TSV Friedberg!

Unser Verein ist mit seinen gut 3.000 Mitgliedern der größte im Landkreis Aichach-Friedberg und gehört zu den ganz Großen im Augsburger Raum und Schwaben.

Unsere neue Sportanlage wurde im November 2003 eröffnet und zählt zu den schönsten in Bayern. Wir bieten in unseren 11 Abteilungen vom Babyschwimmen über das Jedermann-Turnen bis zum Volleyball in der 2. Bundesliga Sport für die ganze Familie. Egal ob Breitensport oder Leistungssport, in unserem Sportangebot finden Sie sicher etwas nach Ihrem Geschmack. Und da bei uns nicht nur der Sport zählt, versuchen wir auch mit kulturellen und außersportlichen Veranstaltungen unseren Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, an unserem Vereinsleben teilzunehmen.

Und für die, die sich schon entschieden haben, unserem Verein beizutreten, finden Sie hier eine Beitrittserklärung. Nun noch viel Spaß beim Stöbern und bis bald im TSV Friedberg!