Herzlich Willkommen bei den
Juniorinnen des TSV 1862 Friedberg

Der TSV Friedberg ist seit Jahren für seine gute Jugendarbeit bekannt. Im Oktober 2012 erhielt die Fußballabteilung durch den Bayerischen Fußballverband die Silberne Raute verliehen, das Gütesiegel für gute Vereinsarbeit. Eine Bestätigung der silbernen Raute erhielt der TSV Friedberg im Juli 2014. Im März 2018 wurde die Goldene Raute an die Abteilung Fußball in einer Feierstunde überreicht. Somit bestätigte der TSV Friedberg innerhalb von 5 Jahren die hervorragende Jugendarbeit im Verein. Auch im Jahr 2020 konnte die Abteilung Fußball die Goldene Raute wiederholen, von 40 möglichen Punkten erreichte der TSV 32 Punkte.

Im April 2016 hat die Abteilung Fußball eine weitere besondere Auszeichnung erhalten. Nach dem Jahr 2005 erhielt der TSV Friederg erneut die "Sepp-Herberger-Urkunde" für weit über dem Durchschnitt liegende Jugendarbeit. siehe seperaten Bericht auf der Startseite der Junioren.

Fußballinteressierte Mädchen sind in allen Altersbereichen jederzeit herzlich willkommen.
Wir haben Dein Interesse geweckt, dann komm doch einfach mal zum Probetraining vorbei oder frag bei einem der Trainer nach die Trainingszeiten.
Die und Ansprechpartner findest du auf der Homepage www.fussball.tsv-friedberg.de unter der Rubrik Mannschaften.