40 Jahre - 40 Stunden

Hauptkategorie: ROOT
Zuletzt aktualisiert: 04 Oktober 2016
Zugriffe: 5727


die jüngsten Schwimmer des TSV
Das 40 – Stunden – Schwimmen wurde zudem als Familienausflug genutzt. Die Familie Weyrauch fand das Nachtschwimmen eine gute Gelegenheit, den Kindern mal was anderes zu bieten. Sie sind nachts zusammen 8 700 m geschwommen, von denen schon alleine der 11 jährige Fabian 4000 m am Stück zurücklegte.


Auch eine Geburtstagsfeier haben wir willkommen geheißen. Die Familie Quittkat hat zum Geburtstag ihrer Tochter Lara eingeladen und die Kinder sind zusammen 22 500 m geschwommen, anschließend wurde noch ein Schatz gefunden.


Sehr außergewöhnlich war der Teilnehmer Stefan Krauss, der insgesamt 8 000 m schwamm (aufgeteilt in 5 000 und 3 000m), und zwar alles mit der Delphintechnik.
Die Schwimmabteilung bedankt sich sehr herzlich bei allen Helfern für die Unterstützung: 50 Helfer für einen Einsatz von ca. 250 Stunden.Sieger und im Hintergrund die Helfer

Fotos von Susan Spaar