Information Coronavirus - SCHWIMMEN

Hauptkategorie: ROOT
Zuletzt aktualisiert: 07 September 2020
Zugriffe: 3146

Liebe Schwimmer und Eltern,

leider gab es jetzt eine lange Pause bei der Schwimmabteilung aufgrund  des Coroanvirus.

Im September 2020 öffnet vorraussichtlich das Stadtbad Friedberg wieder und wir möchten mit unseren Angeboten dann auch starten.

Allerdings gibt es aufgrund der immer wieder wechselnden Coronaregelungen  erst zu Beginn des neuen Schuljahres Informationen, welche Schwimmgruppen wann und wie stattfinden.

Bitte informieren Sie sich dazu auf der Homepage ab 9.9 2020.

Kinder und Jugendliche,  die 2019 /20 am Montag, Dienstag oder Donnerstag am Breitensportschwimmen des TSV Friedberg teilgenommen haben, melden sich bitte über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. , ob sie wieder Interesse an der Teilnahme haben (mit der Angabe des Wochentages, der Uhrzeit und , wenn möglich, dem Namen  des Betreuers)

Das Schwimmteam