Einladung zur Abteilungsversammlung 2022

Hauptkategorie: ROOT
Zuletzt aktualisiert: 21 Oktober 2022
Zugriffe: 1443

am Freitag, den 28.10.2022 um 18:45 Uhr im Vitalis,

TSV-Gelände, Hans-Böller-Str. 3

 

Liebe Mitglieder, liebe Eltern von minderjährigen Mitgliedern,

alle Anwesenden haben bei der Abteilungsversammlung die Möglichkeit, sich über die Arbeit der Abteilung zu informieren, eigene Ideen einzubringen und die Arbeit der Abteilungsleitung für die Zukunft zu unterstützen.

Tagesordnungspunkte:

1. Rückblick

2. Finanzen

3. Ehrungen

4. Wettkampfmannschaften

5. Breitensport

6. Homepage

7. Mitarbeiter gesucht im Bereich Presse, Betreuer im Wettkampfsport und Breitensport, Mitgliederverwaltung

8. Ausblick: 24-Stunden-Schwimmen, Stadtmeisterschaften, Jubiläumswettkampf

9. Diskussion über zukünftige Abteilungsbeiträge

10. Anträge, Vorschläge, etc.

Schon länger gab es keine Abteilungsversammlung mehr, deshalb freuen wir uns über eine zahlreiche Teilnahme, gerne mit Rückmeldung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.,

die Abteilungsleitung mit Spaar Susanne, Spörl Manuela und Zech Manfred