Aufruf Zöllner für das Altstadtfest

Bitte macht mit !

Wir brauchen wieder Zöllner fürs Altstadtfest

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Eltern,

heute kommen wir mit einer großen Bitte auf Sie zu: Vom 07.07. bis 16.07.2023 findet wieder das Altstadtfest "Friedberger Zeit" statt. Nachdem wir gemeinsam schon oft erfolgreich den Zöllnerdienst absolviert haben, hat uns die Stadt erneut die Sportfreunde Friedberg und den TSV Friedberg mit dieser Aufgabe betraut. Von jedem Festobulus verbleiben 10% in den jeweiligen Kassen der Vereine.

Um diese große Aufgabe bewältigen zu können, setzen wir auf Ihre Mitarbeit - einerseits im Interesse der Stadt, andererseits natürlich auch im Interesse der Vereine. Alle Zöllner kassieren natürlich in historischen Gewändern an den Eingängen. Sollten Sie kein Gewand besitzen, so bitten wir Sie, sich eines bei Freunden oder bei Bekannten auszuleihen. Bei der "Vermittlung" hilft Ihnen sicher Ihre Abteilungsleiterin bzw. ihr Abteilungsleiter, die einen Überblick darüber haben, wer sich bereits angemeldet hat und ein Gewand besitzt.

Zur Info : Die Zöllnerzeiten werden nach zeitlicher Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.

Die Ersteinteilung erfolgt Ende Mai 2023. Danach erfolgt ein zweiter Aufruf für evtl. noch freie Stellen.

Weitere Info´s:

Altstadtfest (tsv-friedberg.de)