Die Fußballabteilung des TSV 1862 Friedberg trauert um Ali Dabestani,

der im Alter von 43 Jahren nach schwerer Krankheit viel zu früh von uns gegangen ist.

Ali Dabestani war in den Jahren 2002 - 2006 und in der Saison 2010/2011 in der Bezirksliga

und Bezirksoberliga ein überaus verdienter Spieler des TSV 1862 Friedberg.

Unvergessen sind seine vielen unnachamlichen Tore,

die er für unseren Verein als Stürmer erzielt hat.

Nach dem Ende seiner Spielerkarriere kehrte er in der Saison 2017/2018 als Trainer zurück

und führte die 1. Mannschaft gleich im ersten Jahr von der Kreisklasse in die Kreisliga

und im Folgejahr 2018/2019 sogar mit dem nächsten Meistertitel in die Bezirksliga.

Ali war als Spieler und Trainer auf dem Platz, aber auch als Mensch neben dem Fußballplatz,

eine von Jedermann viel geachtete Persönlichkeit.

Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen.

Wir werden Ali ein ehrendes Andenken bewahren und ihn nie vergessen.

Stefan Reisinger

1. Abteilungsleiter Fußball